Detailansicht

Der Lockdown wird verlängert - Präsenzkurse sind weiterhin ausgesetzt - Semesterbeginn verschiebt sich

Nach dem gestrigen Treffen von Bund und Ländern ist klar, dass der aktuelle Lockdown noch mindestens bis zum 07.03.2021 verlängert wird. Erst danach werden die Länder entscheiden, ob und ab wann Weiterbildung wieder im Präsenzformat stattfinden kann. Evtl. können dann, ähnlich wie nach dem letzten Lockdown, erst einmal nur bestimmte Kurse stattfinden.

Um die dann gültigen Hygienevorgaben in unseren Kursen umsetzen zu können, benötigen wir für die Vorbereitung des Kursstarts ebenfalls noch einmal ein paar Tage Zeit.

Das heißt für die Kurse der Volkshochschule Schopfheim nach aktuellem Stand:

-keine Präsenzkurse bis mindestens 14.03.2021,

-Online-Angebote finden statt,

-bereits für Kurse angemeldete Teilnehmer*innen erhalten von uns in den kommenden Tagen weitere Informationen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn dies ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir gehen Kurs für Kurs die Optionen durch und müssen ggf. auch noch einmal Anpassungen an der Anzahl der Kurstermine vornehmen.

Zurück

Volkshochschule Schopfheim

Johann-Karl-Grether-Str. 2 | 79650 Schopfheim
+49 (0) 7622 6739-180
vhs@schopfheim.de

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 12:00 Uhr; 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr; 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr; 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 -12:00 Uhr